Montag, 4. Mai 2015

Meine Wochenendplanung...Permanent Make up Lidstrich

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr genießt das lange Wochenende!
Ich bin schon mega aufgeregt, ich habe nämlich was spannendes (also für mich zumindest) vor.

Ich werde mir nämlich einen Permanenten Lidstrich stechen lassen.

Ich habe ziemlich lange überlegt ob ich das machen soll. Und habe auch mit einigen Leuten gesprochen bis ich mich letztendlich dazu entschieden habe.

Überzeugt hat mich eigentlich, dass ich alle Argumente die dagegen sprachen für mich nicht gelten lassen konnte. Das waren insbesondere folgende:

"Willst du denn immer mit dem gleichen Lidstrich rumlaufen" - in 98% der Fälle schminke ich mich morgens ohnehin mit dem gleichen dezenten Lidstrich. In den 2% in denen er anders aussieht ist er auffälliger-das kann ich auch bei einem permanenten erreichen indem ich ihn dann dicker Schminke.

"Dann bist du aber wirklich jeden Tag geschminkt" - ja, es gibt besonders am Wochenende viele Tage an denen ich den Schminktisch links liegen lasse. Aber eher weil ich dann zu faul bin und nicht weil ich mir ungeschminkt besser gefalle. 
Im Gegenteil: mit ungeschminkten Augen sehe ich sehr blass und damit im Winter schnell krank aus. Also doch ein echter Vorteil wenn das nicht mehr der Fall ist.


"Es könnte schlecht gestochen werden-dann musst du damit leben"
Ja auch richtig. Aber ich kann auch jeden Tag von einem Auto überfahren werden und gehe trotzdem auf die Straße.
Natürlich wäre das ganz schrecklich wenn der Lidstrich uneben wäre-aber ich vertraue erstmal darauf das ich ein gutes Studio ausgesucht habe. Sollte dennoch etwas so schief gehen das es durch eine zweite Sitzung nicht zu korrigieren ist dann müsste ich wohl in Kauf nehmen, dass ich in den nächsten 3 Jahren trotzdem den Lidstrich überschminken müsste-wäre doof aber nicht total
schrecklich (wobei-wenn das tatsächlich Eintritt schreibe ich den nächsten Blogpost wahrscheinlich nur noch mit Sternchen für die ganzen Schimpfwörtet. Aber ich hoffe doch das bBste) 


Trotzdem bin ich natürlich total aufgeregt und gespannt gleichermaßen 


Also drückt mir die Daumen!!!


1 Kommentar:

  1. Ich finde das toll!
    Ich selbst schminke mich ja zu gerne - und probiere gerne viele Farben aus, als das ich mir jetzt ein Permanent Make-Up stechen lassen würde. Aber ich finde es toll, lässt du dir nicht von anderen deine Meinung ausreden.
    Viel Glück!

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel mit tollen Beautyprodukten!
    http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/04/dior-chanel-give-away.html
    Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen - ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Alles Liebe
    E.

    AntwortenLöschen