Freitag, 24. April 2015

Kennt ihr das...

Kennt ihr das...

...wenn ihr euch so richtig über oder auf etwas freut - und dann kommt es in letzter Sekunde doch ganz überraschend ganz anders?

Mir ist das in letzter Zeit öfter mal passiert. Alleine diese Woche 3 mal. Ich kann mich darüber dann leider auch immer so richtig schön ärgern.

Zum Beispiel hätte ich euch super gerne über meine beiden Lippenstiftschätzchen aus der neuen MAC Limited Summer Edition Wash and Dry berichtet. Die gibt es offiziell noch gar nicht zu kaufen. Ich konnte Sie aber letzte Woche wegen eines Systemfehlers schon Online bestellen. Habe mich sehr darüber gefreut - bis ich heute morgen feststellen konnte, dass DHL das Paket grundlos zurückgeschickt hat.

Seeehr ärgerlich. Ich hoffe ich bekomme sie noch.

Dann hatte ich diese Woche noch einen Termin bei der Kosmetikerin der zwei Stunden vorher abgesagt wurde und letztes Wochenende einen Termin für ein Permanentes Augen Make up der ebenfalls abgesagt wurde. (Dabei hatte ich mir natürlich vorher schon einen Mega Kopf darum gemacht wie das wohl alles so läuft und das Wochenende möglichst freigehalten)

Weil man aber ja meistens nichts ändern kann und aufregen auch einfach mal so gar nichts bringt habe ich mir ganz feste vorgenommen mich demnächst von sowas nicht mehr aus der Ruhe bringen zu lassen.

Mal sehen ob mir das gelingt.

Habt ein wunder wunderschönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen