Mittwoch, 29. April 2015

Urlaubsplanung

Hallo ihr lieben,

ich weiß ja nicht wie es euch so geht... aber ich fahre für mein Leben gern in Urlaub.
Ich liebe es auch sehr noch viel Zeit für die Vorfreude zu haben (aktuell noch 192 Tage bis zum großen Urlaub). Und ich kann auch im Vorfeld Stuuuunden damit verbringen Ausflüge und Sehenswürdigkeiten zu suchen, in Foren zu stöbern und Reiseberichte zu lesen - nur eine Sache gibt es, die mich jedesmal aufs neue nervt:

Das buchen.

Das fängt ja schon immer mit der komplizierten Entscheidung an wo es überhaupt hingehen soll.

Es gibt einfach immer viel zu viele schöne Orte auf der Welt die ich noch nicht kenne oder die ich sehr gerne nochmal besuchen möchte. Also gucke ich oft parallel nach unterschiedlichen Zielen.
Wir überlegen gerade ob wir nicht im Juni ein paar Tage/eine Woche wegfahren. Es darf natürlich nicht zu viel kosten (wir haben ja noch den teuren Urlaub vor uns). Und da fängt es dann schon an - ein bisschen Ostsee, ein Städtetrip oder doch einen ganz faulen Strandurlaub in bezahlbaren gefilden (Türkei z. Bsp.)?
Dann versucht man natürlich das beste Angebot mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis zu finden.
Aber ist das günstige 4* Sterne Hotel in der Türkei auch gut genug? Oder kommt die Weiterempfehlungsrate von über 80% doch eher von Leuten mit einem anderen Anspruchsdenken als wir es vielleicht haben.

Eigentlich könnte man auch einfach sagen - bis endlich mal gebucht ist bin ich definitiv gestresst genug um wirkklich Urlaubsreif zu sein :)
Wie ist das bei euch so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen